Eindringling im Garten

Ein Artikel von Ramón Lang, veröffentlicht am 31. Januar 2016.
Die Lesedauer beträgt ungefähr 0 Minuten.

Dieser Artikel ist bereits über 2 Jahre alt.
Über die Zeit verändern sich Meinungen. Die Technik, Produkte, Dienstleistungen, etc. entwickeln sich weiter. Bitte berücksichtige dies beim Lesen dieses Artikels.

Ich bin Schweizer und wohne in Bayern.
Ein Schweizer Franken eben. Viele Texte habe ich nach schweizerischer Schreibweise ohne Scharf-S (ß) verfasst. Dieser Artikel könnte davon betroffen sein.

Der Wetterbericht zeigte über den ganzen Tag hinweg eine Niederschlagswahrscheinlichkeit von mindestens 90%. Und so kam es dann auch. Die Büsis wussten das wohl ebenfalls und haben sich daher den ganzen Tag keinen Meter bewegt. Bis… (siehe Bildtext).

Kommentare zu diesem Artikel

Wie ist Dein Name?

Wie ist Deine E-Mail-Adresse?

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Was möchtest Du zum Artikel sagen?

Bisher wurden noch keine Kommentare geschrieben.